Über mich

Mein Name ist Sylvana oder auch Sylvi. Im November 1987 am schönen Niederrhein geboren und seit zehn Jahren an den wunderbaren Herrn T. vergeben.
Ein absolutes Frühlings- und Herbstkind, das es liebt, wenn alles in voller Blüte steht und gerne die Oktoberluft im Wald schnuppert.
Verliebt in alles Schöne, Alte und Verspielte.
Abiturientin, Bachelorstudierte Historikerin, die mit voller Begeisterung in ihrem Master der Mediävistik steckt, kleine Schwester eines viel größeren Bruders und meiner ganz großen Liebe einer geistig behinderten Schwester, coole Tante kaum jüngerer, grandioser Nichten und Neffen, freie Texterin, Jungschriftstellerin eines noch nicht vollendeten Thrillers, verrückt nach Süßigkeiten jeglicher Form und USA-Liebhaberin, Sammlerin von Antiquitäten und noch einiges mehr…
Du möchtest mehr über mich wissen, hast Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik? Dann kannst Du Dich natürlich gerne durch den Blog klicken oder mir einfach schreiben – info@sylvislifestyle.com
Auch, wenn Du mit mir zusammenarbeiten magst, schreib mir sehr gerne oder guck auf der Seite Kooperationen & PR – Work with Sylvis Lifestyle.
__sylvi_