Gedankenverlorenes Geplänkel…^^

Mode ist ein Thema, das wohl jeden betrifft, auch wenn es mal mehr, mal weniger wichtig für den einzelnen ist. Das Spannende an Mode ist nicht nur die Vielfalt der Formen, die sie annehmen kann und das globale Interesse, sondern auch, dass sie verbindet.
Allein, wenn man sich die unzähligen Modeblogs anschaut, erkennt man, was Mode bewirken kann, auch wenn es sicherlich einige Leute gibt, die der Meinung sind, dass es ein rein oberflächliches Thema ist.
Allerdings denke ich, sollte man nicht immer alles so verkniffen sehen, vor allem bei einem so erfreulichen und spaßigem Thema. Immerhin kann man dadurch viele tolle, aufregende und unterschiedliche Menschen kennenlernen, man kann mit Kleidung ein Statement setzen oder sein Lebensgefühl ausdrücken.
Gerade die Schweiz steht in diesem Thema nichts nach. Ein Land, das durch Exklusivität, Eleganz und ganz besonders feine Köstlichkeiten bekannt ist, muss sich natürlich auch in Sachen Modebewusstsein absolut nicht verstecken.
Egal, ob nun lässig, ausgeflippt oder extravagant-elegant. Die Looks in der Schweiz sind ebenso vielfältig wie die Menschen dort selbst.
Ich selber würde wirklich unheimlich gerne einmal dort hinfahren, es mir ein paar Tage gut gehen lassen und mich von all den Schönheiten, sowohl architektonisch als auch modisch, überfluten lassen.. Hach…
Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich jetzt gerade darüber rede, nicht wahr? Naja, nur durch Zufall bin ich auf die den schweizerischen Onlineauftritt von Esprit gekommen, fand die Sachen dort so wahnsinnig grandios und kam dann gedanklich irgendwie von einem Thema, zum anderen und schwupp saß ich hier an einem meiner freien Tage vor dem Rechner und sinnierte über die Mode in der Schweiz. Aber sind wir doch mal ehrlich, es ist doch unglaublich schön dort!? Nicht umsonst, hat eine Bekannte von mir ganz spontan vor einem knappen Jahr ihre Sachen gepackt und ist Hals über Kopf in die Schweiz gezogen.
Wart ihr schon einmal in der Schweiz oder kommt gar daher?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)