Bald ist es soweit…

Nur noch eine halbe Woche und dann ist es soweit: eine meiner besten Freundinnen heiratet. Huch, ich bin ja sooo aufgeregt, immerhin ist man nicht alle Tage auf der Hochzeit seiner Freundinnen und das macht mich schon nervös…
Ich werde sie von der ersten Sekunde an begleiten und alles mit der Kamera festhalten, betet bitte mit mir, dass ich es nicht versaue ;). Nur noch wenige Tage und ich weiß noch immer nicht, was ich anziehen soll. Ein Kleidchen oder doch eher eine dunkle Jeans mit Blazer und Co.?! Fragen über Fragen, die ich einfach nicht zu beantworten weiß. Letzten Endes wird es wahrscheinlich eh panisch in der letzten Sekunde entschieden, mal abwarten. Aber ist es nicht Wahnsinn, wie erwachsen wird doch alle nach und nach werden? Viele gründen ihre Familie, andere heiraten oder ziehen doch zumindest endlich mit ihrem Partner zusammen. Nein, Kinder oder Jugendliche sind wir schon lange nicht mehr, auch wenn es sich manchmal doch noch stark danach anfühlt. Kennt ihr diese Momente, in denen ihr euch wieder wie Kinder fühlt? Aber nicht auf diese positive Art und Weise, wenn man einfach unbeschwert und glücklich ist?! Sondern auf diese gemeine Art, wenn man sich z.B. auf einer neuen Arbeit oder dergleichen einfach nur doof fühlt?! Hach, wie ich das hasse. Aber was sollet, einfach Augen zu und durch, das geht ja glücklicherweise vorbei ^^.
Ich werde mir jetzt gleich noch ein paar Hochzeitsfotos anschauen und mich zusätzlich in meinen Kleiderschrank werfen, in der Hoffnung durch Zufall auf was passendes zu stürzen ;).
Achja, ich wollte euch noch rasch mein neues Notizbuch von Leuchtturm vorstellen, das ganz unerwartet bei mir eintrudelte. Es ist aus der neuen Kollektion, in der es nur neonfarbige Bücher gibt. Ist es nicht wunderbar grell?!

3 Comments

  • Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt 🙂
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

  • Du sprichst mir quasi aus der Seele, genauso wie du empfinde ich es auch. Das beschriebene Gefühl kenne ich leider. Ich trage meist auch ein Kleidchen, wenn ich auf Hochzeiten Fotografin bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)