Lady in Red.

DSC_0110-2
 photo DSC_0110-2.jpg
Jeder kennt sie sicherlich, diese Phasen. Phasen in denen man gewisse Farben unheimlich gerne mag, bestimmte Früchte regelrecht in einem suchtähnlichen Anfall in sich hineinstopft oder einfach die einen Stücke ausm Schrank holt, die sonst in der hintersten Ecke ihr Dasein fristen.
Ich habe gerade diese Phase mit der Farbe Rot und den Granatäpfeln. Es gibt so eine ganz kurze Zeitspanne, in der ich wie bescheuert Granatäpfel futter. Keine Ahnung warum, denn es hört genauso schnell auf, wie es anfängt. Und das geht schon ein paar Jahre so.
Wie passend, dachte ich mir, denn nicht nur die Frucht, sondern auch deren Farbe passt in meine momentane Phase. Immerhin sind rote Schuhe, roter Nagellack, Dekoartikel in dieser Farbe und noch einiges mehr nicht aus meinem Umfeld wegzudenken. Bei h&m entdeckte ich erst letztens im Sale tolle Geschirrtücher, natürlich in ROT und die mussten sofort mit. Aber auch das zuckersüße Armband aus dem kleinen, aber feinen Shop Selfesteem ist im Moment ein stetiger Begleiter an meinem Handgelenk. Ist es nicht einfach klasse?! Der Shop selber wird von der lieben Barbara geführt, die all ihre Sachen selber herstellt und das mit viel Liebe, wie ich finde. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
 photo selfesteem.jpg

 

Passend zu diesem schön eng anliegenden Armband mit dem Unendlichkeitszeichen, zeigen sich meine Nägel neuerdings in einem schönen Rotton. Den Lack von benecos habe ich übrigens durch die tolle Agentur Sieben&Siebzig geschickt bekommen. Wer genau die Agentur ist, was ich damit (mehr oder weniger) zu tun habe und noch viele andere Fragen werde ich aber in einem anderen Post unterbringen. Haltet also die Augen offen ^^. Der Lack hat jedenfalls eine kräftige Farbe, wenngleich ich ihn schon mehrmals auftragen musste, ehe er die Deckkraft hatte, die ich wollte. Okay, ich musste auch einmal extra den Lack aufpinseln, da ich gekonnt einen Nagel mit dem anderen Finger verschmierte. Wie ich sowas hasse..
 photo red.jpg
Kennt ihr solche Zeiten, in denen ihr euch auf etwas bestimmtes einschießt bis ihr es erst einmal wieder für eine Weile satt habt? Wenn ja, was war die letzte Phase bei euch? Und habt ihr schon einmal in dem goldigen Shop von Selfesteem geshoppt? Ich finde, so kleine Shops, die mit so viel Herzblut betrieben werden, sollte man immer wieder einmal pushen :).






*Werbung

3 Comments

  • So Phasen kenne ich nur zugut, sowohl bei Kleidung , als auch beim Essen 😀 Aktuell habe ich eine Anti Marzipan Phase, die auf eine Marzipan-Übertrieben-Essen Phase folgt 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Rot, ich mag rot und deine gezeigten roten Sachen sind so toll. Das Armband ist ja echt süß. Da schaue ich gleich mal im Shop vorbei 🙂
    Ich habe solche Phasen auch, aber ich kann gerade ehrlich nicht sagen, was meine letzte Phase war.

    Übrigens sind heute die Gewürze angekommen. Das ist ja eine super Auswahl und so schön fabenfroh. Ich freue mich schon darauf meine "langweilige" Pute in der nächsten Zeit damit ein wenig aufzupeppen 🙂

    Liebe Grüße
    luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)