Eine beste Freundin kehrt zurück…

Hach, meine Lieben. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Denn am Montag kam meine beste Freundin nach unendlich langen 9 Monaten endlich aus Asien wieder. 
Ich erzählte euch ja, dass sie dort eine Weile wohnte, um Deutsch an einer technischen Universität in China zu unterrichten. Lange war sie weg, hat viel erlebt und ist endlich Heim gekehrt! Ich werde euch demnächst auch noch ein paar richtig tolle Bilder zeigen, da kann man nur neidisch werden ;).

Jedenfalls traf ich mich die Woche natürlich sofort mit ihr. Ich war zwar aufgeregt, aber doch ganz cool. Bis ich dann abends zu Hause war und mich die Gefühle doch erschlagen haben. Totales Gefühlschaos und schlimme emotionale Ausbrüche, die immer nur in einer gewisse Woche im Monat kommen ;)… Mein armer Freund ^^…

Nach so langer Zeit möchte man sich natürlich chic machen und besonders hübsch der Liebsten gegenübertreten, was ich selbstverständlich auch versuchte. Das Dumme waren nur meine Schuhe. Nach nicht einmal 100 Metern hatte ich mir eine so unfassbar gemeine Blase gelaufen, dass ich nun keine normalen Schuhe mehr tragen kann. Selbst Pflaster helfen dabei überhaupt nicht. Es fühlt sich an als hätte ich kleine Messerchen an der Ferse, die sich immer tiefer in meine Haut fräsen. Aber wem muss ich das hier erzählen? Ihr kennt das sicherlich alle^^.

Wie gut, dass ich mir neue Sandalen von MQ23 erhaschte. Sie haben zwar hinten einen Verschluss, aber dieser sitzt glücklicherweise oberhalb der Wunde. Somit kann ich also ganz bequem laufen und komme dem fiesen Ding nicht zu nahe ;).

Ich entschied mich dieses Mal für ein metallenes Blau, was mir noch besser gefällt als im Shop. Es sieht wirklich richtig cool aus und passt absolut zum Sommer. Ich habe ja immer Angst, dass meine Turnschuhgeprägten Füße einfach zu breit ausschuhen in so zierlichen Schühchen. Dank dem Bommelchen Vorne, wird das aber total kaschiert und peppt alles außerdem noch richtig auf.
Mir gefallen die Zehentreter total gut. Auch allein schon, weil es nicht, wie sonst immer, Schwarz oder Braun, sonder mal eine peppige Farbe ist. Besonders zu Vallevalle Kleidern kombiniere ich solches Schuhwerk tierisch gerne.

Zu welchen Outfits tragt ihr am liebsten Sandalen?

Habt ihr zudem einen ultimativen Tipp für bzw. eggen fiese Blasen?

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)