Ich kleide mich dann mal neu ein ^^…

Was für ein Tag. Ich kann euch sagen, ich werde in den nächsten Monaten nicht mehr kochen. Jedenfalls nichts Richtiges. Da möchte ich mir heute ganz besonders viel Mühe geben und verliere dabei doch beinahe die Kuppe meines kleinen Fingers, weil diese gottverdammte Süßkartoffel sich nicht richtig schneiden ließ. Danach hatte ich die Pappe wirklich an…
Um mich jetzt aber wieder ein klein wenig zu beruhigen und abzulenken, möchte ich euch einen phänomenalen Shop vorstellen, der unfassbar coole Klamotten anbieten- so finde ich das jedenfalls ^^.

Der besagte Shop heißt Cyroline und bietet sowohl für uns Mädels, als auch für die Herren der Schöpfung einige geniale Kleidungsstücke, aber auch Accessoires an. Neben lässigen Shirts mit tollen Prints, stachen mir besonders die Blusen, Kleider und Jacken ins Auge. Eine Mischung aus Retro-Eleganz und modernem Schnitt. Für mich sind die Sachen unheimlich innovativ und so im Laden sicherlich gar nicht, oder nur sehr selten anzutreffen.

Für jeden, der also etwas ausgefallenes mag, sollte nachher in jedem Falle einmal dort vorbeischauen.
Immer wieder stehen neue Dinge auf dem Plan, weshalb es sich lohnt regelmäßig nachzugucken, was es denn so Neues gibt.
Macht euch unbedingt einmal ein eigenes Bild von dem Shop!

Ich möchte euch heute drei Exemplare vorstellen, die ich kennen und lieben lernen durfte. Zwei Teile davon sind eher chic-klassisch, das andere geht dann schon eher in die sportliche Richtung.
Beginnen wir mit der unheimlich tollen grauen Bluse, die durch die schwarzen Applikationen zu etwas ganz besonderem wird. Ich liebe es ziemlich hochgeknöpfte Blusen und Kleider zu tragen, wohin gegen ich es früher mochte, wenn man ein pralles Dekolleté sieht. Das lag, glaube ich, aber einfach nur am Alter ;). Jedenfalls knöpfe ich diese Bluse immer ganz hoch zu, was zu diesem Stil natürlich wunderbar passt. Von der Länge her, passt sie glücklicherweise sehr gut. Manchmal stimmt es an den Armen, doch am Bauch nicht und ich laufe herum als könnte ich mir nichts optimal Sitzendes leisten ;). Hier stimmt ja aber alles ziemlich gut, sodass ich mich getrost bewegen kann ohne unschöne Einblicke zu verschaffen ^^.
Die Jacke ist, wie ja schon gesagt, ein wenig lässiger, dafür jedoch ziemlich ausgefallen geschnitten. Ich mag den lockeren Look unheimlich gerne und finde die Kombination aus Taupe/Beige/Grau (bin mir da nicht sicher) mit dem helleren Grün richtig harmonisch und flott. Vor allem das Innenfutter ist ja der absolute Renner ^^. Sie liegt total gemütlich an, eben weil sie ja so weit geschnitten ist und passt ideal als Übergangsjacke, wenn es noch ein wenig frischer ist oder wenn es im Sommer abends kühler wird.
Absolut COOL!
Das Kleid wollte ich eigentlich auch erst an der Puppe fotografieren, allerdings sah es dies anders und ließ sich partout nicht über die Ankleidepuppe ziehen. Ich bekam schon Panik, dass wenn es nicht mal meinem Püppchen passt, mir mit Sicherheit nicht über die Hüften geht. Aber ich bin da ja körperlich ein wenig flexibler und bekam das Kleid glücklicherweise gut an!!
Recht schlicht geschnitten, aber mit Details wie die roten Ärmelenden und dem Knopf am Hals ein absoluter Hingucker! Tierisch bequem und für jeden Anlass super! Ich habe mich richtig in dieses Kleid verliebt und finde die roten Schuhen passen da auch ziemlich gut zu ;).
Als ich es in den Händen zunächst hielt, fand ich es nicht so spektakulär, angezogen jedoch ist es (für mich) ein Knaller! Was meint ihr?

Fazit: Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Shop ist sehr cool und die Kleidungsstücke ein Traum! Die meisten Sachen treffen genau meinen Geschmack! Achtet aber bitte sehr genau auf die Maße, da die Stücke unterschiedlich groß ausfallen! Von mir gibt es alle Daumen hoch!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)