Was schenk ich nur?

Nostalgie
 photo Nostalgie.jpg

Ja, was schenkt man denn nur den Liebsten? 
Es gibt viel zu viel Auswahl, viel zu viele Ideen oder eben überhaupt keine Auswahl, da sich der Beschenkte offiziell nichts wünscht, einem dazu dann nichts einfällt, die Person aber dennoch stinkig ist, wenn man mal nichts schenkt.
Ich habe mich mal bei Nostalgie im Kinderzimmer umgeschaut und etwas herumgewuselt und das eine oder andere Teilchen gefunden, was eventuell die eine oder andere Person an Weihnachten bekommen könnte, natürlich neben selbst gemachten Leckereien ^^.
Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für euch dabei?!

  • Frau Mama erhält in meinem Gedankenspiel einen Quilt von Greengate. Perfekt, um das Bett tagsüber schön abzudecken oder sich mummelig hinein zu kuscheln.
  • Meine Nichte würde sich sicherlich sehr über diese wundervolle Tortenplatte von PiP Studio freuen, zu der ich ebenfalls nicht Nein sagen würde ^^.
  •  Meine Beste würde die tolle Tasse von MissEtoile erhalten. Sie mag solch schöne Dinge ebenso wie ich und wäre sicherlich sofort verliebt!
  • Das Schwesterherz bekäme eine schöne Schüssel von rice. Schön bunt, so wie sie es mag!
  • Und last but not least bekäme Frau Schwiegermama diesen tollen Kerzenständer von lb Laursen, den ich schon in so vielen verschiedenen Dekoinspirationen gesehen habe und mir bestimmt selber auch noch zulegen werde.
Ich muss gestehen, dass ich sicherlich (hätte ich die finanziellen Mittel) den kompletten Shop leer kaufen würde. Nicht, dass der Platz ausreichend bei mir wäre, aber darum geht es ja nicht ^^.
Ich mag die Sachen dort einfach unheimlich und könnte mich zu Tode kaufen…

Was verschenkt ihr in diesem Jahr und wer darf sich freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)