Beauty: Mal nix mit Weihnachten.

DSC_0031-1
 photo DSC_0031-1.jpg

Vorsicht! Ich reiße euch heute nochmal aus der vollkommenen Weihnachtslethargie heraus. Ihr erwartet sicherlich rund um die Uhr nur Rezepte, Geschenke und Co.

Da ich aber weiß, dass es einigen schon aus den Ohren kommt, bin ich heute mal ganz neutral.
ABER, in den kommenden Tagen werdet ihr wieder mit reichlich Rezepten, Geschenkideen und dergleichen vollgestopft. Da müssen nun alle durch und das lass ich mir auch nicht nehmen ^^.
Heute könnt ihr allerdings einmal tiiief durchatmen – oooooommm.
Vor einigen Wochen bekam ich nämlich von alviana* ganz überraschend ein Päckchen mit drei Pflegeprodukten, deren Hauptbestandteil Aloe Vera ist.
Vorab muss ich sagen, dass ich generell sehr gut mit Produkten auf dieser Basis klar komme und zusätzlich den Duft jedes Mal liebe.
Auch hier liebe ich den Duft, der sehr weich und sanft daherkommt.
Besonders das Gesichtsfluid für mehr Feuchtigkeit hat es mir dabei angetan. Es lässt sich gut verteilen, ist ergiebig und zieht aber auch schnell ein, sodass ihr kein klebriges Gefühl auf der Haut bekommt.
Mein zweiter Favorit ist das Waschgel. Am liebsten schminke ich mich ja eh mit solchen Gels ab, weil ich die Konsistenz einfach unheimlich mag. So ein bisschen glitschig, aber nicht eklig ^^. Zudem reinigt es gut und trocknet meine Haut nicht aus – es spannt also nix nach der Anwendung und Make-Up und Umweltschmutz sind auch futsch, sofern ich es zumindest beurteilen kann…
Welche Pflegeprodukte verwendet ihr in der kalten Jahreszeit am liebsten?
 
 
 
*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)