Silvester, Ankündigungen und noch mehr!

DSC_1006
 photo DSC_1006.jpg

Naaaa, habt ihr Weihnachten gut überstanden oder befinden sich einige noch im Fresskoma und im Eggnoggsumpf? Ich hoffe, ihr konntet alle alles genießen und seid nun fit genug, um euch auf den Rutsch ins neue Jahr vorzubereiten.

Hier schneit es übrigens seit dieser Nacht, yaaay. Gut, so richtig liegen bleibt es nicht, da am Boden doch eher Matsch denn Schnee vorzufinden ist.
Aber der Gedanke zählt ja zumeist, nicht wahr?!
 photo DSC_1030-1.jpg
 photo DSC_1025-1.jpg

Ehe ich hier weitermache, möchte ich direkt eine Ankündigung machen: Der Blog wird bald in einen Winter-Frühjahrsschlaf fallen. Jedenfalls ein bisschen. Da ich durch zwei neue Jobs und dem Willen dieses Studium zu rocken, doch seeehr eng eingebunden sein werde, wird es hier ruhiger werden. Sogar erheblich ruhiger. Eine knappe handvoll Berichte folgen noch bis Mitte Januar, keine Sorge. Sind diese jedoch ‘abgearbeitet’, werden für eine unbestimmte Zeit nur noch hin und wieder Posts online gehen. Gewöhnt euch also dran nicht mehr täglich meinen, mal mehr, mal weniger sinnigen und unsinnigen Stuss zu lesen. In Zukunft gehen dann nur noch wöchentlich oder monatlich Berichte online.

Ich hoffe, ihr bleibt mir dennoch treu und versteht das ein bisschen.
Um was ich mich aber auf alle Fälle noch kümmern werde, ist dieses MEGAGEWINNSPIEL bei Facebook, weil ich finally die 1000-Follower geknackt habe.

TAUSEND! Ich freue mich wie verrückt darüber!

Kommen wir jetzt aber mal zu dem Thema, das ich eigentlich mit euch besprechen wollte: Silvester-Planung.
 photo DSC_1029.jpg

Was werdet ihr an Silvester machen und was werdet ihr tragen???

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es eher rot-schwarz werden wird, deeenn ich möchte meine neuen Ohrringe tragen und die sind GRÜN.
Die Kombination von Rot-Schwarz-Grün ist allerdings doch eher weihnachtlich, oder was meint ihr?
Wobei es ja eigentlich egal sein sollte, nicht wahr ^^. Die Ohrringe sind übrigens ebenfalls von Heinzendorff*, wie schon der Schmuck, den ich verlost habe.
Und sie funkeln sooo wunderbar, was man auf den Fotos leider so überhaupt nicht sieht.

 photo DSC_1033-1.jpg

Also, Mädels, was kann ich zu diesen Ohrringen kombinieren? Haut raus, was euch einfällt!

*Werbung

10 Comments

  • Ich würde sie auch mit einem schlichten schwarzen Outfit kombinieren 🙂

    Interessant, dass du dich Sylvi nennst =) Ich hasse es, wenn Leute mich anfangs so nennen 😀

    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    • Ach nein, ist ja lustig und du wirst auch mit Y geschrieben, toll! Doch, mittlerweile mag ich es super gerne Sylvi genannt zu werden, wenngleich ich Sylvana auch toll finde. Aber das ist dann immer so dieser Schimpfname… a la 'Sylvana, was hast du wieder angestellt'… 😀

    • Mit einem zusätzlichen Accessoire in der Farbe könnte es auch ein tolles Bild abgeben. Habe nur nix o.O Was bedeutet das?? Shopppppppen 😀
      Danke dir und dir ebenfalls viel Spaß 🙂

  • Ich hab echt keinen Plan!
    Bin im Outfits planen ungefähr genauso gut wie in Mathe. Und da hab ich aufm Abizeugnis ne sechs gehabt.
    Weißte Bescheid!

    Eigentlich wollten wir Silvester nach Passau, dann hat sich aber heraus gestellt, dass ich keinen Urlaub bekomme und nu müssen wir hier bleiben.
    Nu feiern wir mit meiner Mum, meinem Bruder + Freundin und evtl. noch mein Cousin + Frau.

    Wir werden uns beim Raclette den Bauch voll schlagen und danach besinnungslos trinken.
    Und wahrscheinlich dann um 00:00 Uhr heulend in den Armen liegen 😀
    Ich muss echt JEDES Jahr an SIlvester heulen ey. Egal ob das Jahr gut oder schlecht war. Egal ob ich traurig oder irre fröhlich bin. Silvester hat einfach so was Magisches für mich.
    Ich heul sonst echt nie, also zumindest nicht zu irgendwelchen Anlässen.
    Opfer halt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)