Mode: Ich bin bereit.

DSC_0362-1
 photo DSC_0362-1.jpg

Wofür ich bereit bin? Für die schönen Zeiten und Seiten am Herbst.

Naja, jedenfalls, was die Schuhe angeht.
Solange die Blätter noch wie ein golden-roter Teppich den Boden bedecken und im Sonnenlicht funkeln, ist es für mich die perfekte Zeit, um den Tag, so gut es geht, im Wald bzw. einfach im Freien zu verbringen. Solange, ehe der darauf folgende Regen, der dann wiederum an den April erinnert, alles nur noch matschig und fies werden lässt.
Passend dazu habe ich meinen Füßchen jetzt die richtigen Boots auserguckt.
Ich wollte es recht schlicht, aber schön und vor allem mit Absatz, jedoch nicht zu hoch haben.
Ich bin kein Mensch für sehr hohe Absätze, das weiß ja mittlerweile jeder.
Da der Herbst für mich aber gleich Rock- und Kleiderzeit bedeutet, mag ich natürlich Boots haben, die das Bein dann doch ein wenig strecken und nicht so platt wirken lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe neue, wunderschöne Boots in einem herbstlichen Braun mit der (für mich) idealen Absatzhöhe, yay! Und ich freue mich so darüber!
 photo DSC_0366-1.jpg

Obwohl (oder vielleicht gerade weil) sie so einfach gehalten sind, habe ich mich schlagartig verliebt.

Hier liegen nämlich noch einige Kleidchen und Röcke herum, die diesen Herbst ihren ersten Einsatz haben werden und zu denen ich die passenden Schuhe brauchte. Diese kamen da eben wie gerufen.
Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie teurer aussehen, als sie im Endeffekt sind.
Ob sie meine Füße den Herbst über tragen können, weiß ich noch nicht, da sie erst zwei relativ kurze Spaziergänge überstehen mussten. Auf diesen Strecken waren sie aber tatsächlich sehr bequem und ich habe beinahe nicht gemerkt, dass ich auf Absätzen laufe.
Einige Highheelserprobten Mädels werden wahrscheinlich den Kopf schütteln und sich denken: Wie soll man da auch den Absatz spüren, da ist ja kaum einer. Für Jemanden, der aber wirklich so gut wie niiiieeee auch nur einen minimalen Absatz trägt, ist das so manches Mal eine Herausforderung, mag die Zentimeterzahl noch so gering erscheinen ^^.
 photo DSC_0370-2.jpg

 

Habt ihr euch schon euren Lieblingsschuhe für den Herbst besorgt oder habt ihr keine Treterchen, die ihr speziell in gewissen Jahreszeiten tragt?

*Werbung

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)