Schuhe: Es ist mal wieder soweit.

DSC_0237-2
 photo DSC_0237 2.jpg
Es ist schon einige Monate her. Ja, ich weiß, mir kommt es auch gar nicht sooo lange vor, aber der letzte Schuhpost liegt dann doch schon so einiges an Wochen zurück. Okay, mal vom Gewinnspiel abgesehen, aber die Schuhe habe ja nicht ich, sondern bald drei von euch ^^.
Also, eine Quasi-Premiere in diesem Jahr sind nun die neuen Wedges von MQ23*, die ich in meinen Besitz genommen habe und die ein gutes Zuhause bekamen – bei mir – an meinen Füßen.
Eigentlich hatte ich vor, sie auf der Messe morgen zu tragen, dann ist mir aber eingefallen: neue Schuhe – neue hohe Schuhe – neue hohe Schuhe an einem Messetag, an dem ich minimum zehn Stunden laufen muss… Ehm, ja, aber nein, auf keinen Fall. Das möchte ich weder mir, noch allen in meiner Umgebung antun.
Mir gefallen solche Treterchen doch am besten auf enge Jeans und weite Oberteile, wie Shirts oder Oversize-Pullover. Dieser Kontrast zwischen einem weiten Oberteil, einer knalle engen Hosen und dann diesen etwas klobigen (wobei klobig das falsch Wort ist…) Schuhen, macht einen irgendwie schlanker – ich bilde mir das jedenfalls ein ^^.
Außerdem machen solche Keilabsätze einen kleineren Fuß, was mir als Mädel, das auf seeehr großem Fuß lebend, doch ziemlich gut passt.
Aber um noch einmal auf die Beauty-Messe in Düsseldorf zurückzukommen, wo ich morgen bin, hat da jemand Tipps und Tricks, wie man den Tag gut überstehen kann oder vielleicht sogar den einen oder anderen geschäftlichen Kontakt herstellt?
 photo DSC_0231 2.jpg
 
Wie würdet ihr diese Schuhe kombinieren?
 
 
*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)