Mode: Der Herbst lässt nicht locker.

10815520_10203002752013750_45108479_o

 photo 10815520_10203002752013750_45108479_o.jpg

Ist euch mal aufgefallen, dass ich mich in den letzten Tag erschreckend und erstaunlich viel präsentiert habe? Das bin ich von mir selber gar nicht gewohnt und fühlt sich schon komisch an. So sehr im Mittelpunkt (optisch) zu stehen, ist ja eigentlich nicht so sehr mein Ding.
Da müsst ihr jetzt aber einfach durch und ich verspreche euch, dass es ganz bald wieder eine Fülle an Rezepten geben wird ^^.
Vielleicht sind diese Fotos ganz gut zur Dokumentation meiner Weihnachtsleiden – immerhin muss ja jemand als das leckere Zeug auch vertilgen und das zieht seine Konsequenzen mit sich ^^.
 photo 10819757_10203002782254506_197988280_o.jpg
 photo giveaway-1.jpg

Aber Einerlei!

Ich möchte euch heute nämlich eigentlich mein neues Kleid von me&i* vorstellen und gleich dazu im Anschluss noch ein Gewinnspiel an euch weiterreichen.
Eins nach dem anderen jedoch!
Einige kennen me&i sicherlich schon, allein schon, weil ich vor einiger Zeit bereits darüber berichtete. Das Tolle an dem schwedischen Label sind nicht nur die Designs (vor allem bei der Kinderkleidung), sondern auch der Stoff. Sooo weich, so gut verarbeitet und einfach hochwertig! Anders kann man es nicht sagen. Wenn es etwas zu loben gibt, sollte man dies auch tun und das kann man bei dieser Marke voll und ganz!
In Kombination mit dem Hut meiner Mutti, den sie selber vor etwa vierzig Jahren schon trug und der Jacke von Mango (auch, wenn ich dort nicht mehr bestellen werde, der Cardigan ist genial!) ist das Kleid einfach spitze. Nicht zu sportlich, aber auch nicht zu elegant – ein Alltagsheld quasi ^^.
 photo meandigiveaway.jpg

 photo 10818712_10203002744773569_45813604_n.jpg

Wusstet ihr eigentlich, dass man auch me&i-Partys buchen kann? Nein?! Dann schaut einmal HIER vorbei. Das aber nur am Rande ;).

*Werbung

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)