Lieblingsblogs: Stephie von Meine Küchenschlacht.

Lieblingsblogs

Während ich gerade mitten im Umzug stecke, einen Karton nach dem anderen im Schneckentempo ein- und dann entsprechend wieder ausräume, mich um Möbel und Co. kümmere, hier und dort im Kreisel drehe, wird es hier vermutlich in den nächsten Tagen etwas ruhig werden. Damit ihr aber dennoch was Feines zum Lesen bekommt, möchte ich endlich meine Kategorie der Lieblingsblogs erneut bestücken und wieder aufleben lassen – es ist einfach viel zu lange her, dass hierin etwas online ging. Mit viel Appetit, tollen Rezepten und erste Sahne Bildern, verweise ich euch nun zu der lieben Stephie von Meine Küchenschlacht.

Schokoladen Zimtwirbel Brot

Stephie kenne ich nicht nur übers Internet, sondern durfte ihr auch schon ein paar Mal im echten Leben begegnen. Eine ausgeflippte kleine Person mit einem großen Herzen, die viel Freude versprüht – doch, ich denke, das trifft ganz gut auf sie zu! Ehe ich sie aber im wahren Leben treffen durfte, wurde ich schon vor Jahren mit ihrem Blog bekannt gemacht, der mich seit jeher begleitet, aber auch und vor allem begeistert, denn sonst würde er hier in dieser Kategorie ja auch gar nicht genannt werden – macht Sinn oder ^^.

Easy Cheddar Bagle (Cragle) mit Mohn & Sesam

Vor allem all die süßen Sünden, die Stephie uns regelmäßig auftischt und perfekt in Szene setzt, lassen einem sofort das Wasser im Munde zusammenlaufen und einem danach verlangen, direkt durch den Bildschirm zu greifen. Ob es wohl jemals die Technik ermöglichen wird, Dinge direkt durch die Bildschirme zu packen und dann vor sich zu haben bzw. in Händen zu halten? Also, ich meine so in echt und nicht nur als Illusion? Das wäre es doch… Den tollsten Kuchen in null komma nix auf dem Schreibtisch haben… Hachja, aber ich schweife ab.

Wildberry Rosé Sekt-Cocktail zum Mädelstag aka Valentinstag

Ich denke, man braucht eigentlich gar nicht allzu viel zu schrieben, da die schmackhaften Bilder und Rezepte schon genug für sich sprechen. Ihr sucht also nach guten Dingen? Dann klickt euch unbedingt durch. Aber vergesst nicht, nach meinem Umzug auch wieder bei mir einzufinden ^^. Habt nun aber viel Spaß drüben!

 

Kanntet Ihr den Blog bereits?

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)