MomLife&Gewinnspiel: Was schenke ich, wenn gefühlt schon alles da ist? [Werbung]

Klopf, klopf. Noch wenige Tage und das Christkind steht vor der Tür. Unser nächstes Türchen öffnet sich also und wir alle haben gar nicht mehr so viel Zeit, um die letzten Geschenke zu besorgen und die finalen Vorbereitungen zu treffen. Doch, was wird nur unter den Tannenbaum gelegt, wenn die Kinder gefühlt schon alles haben?
Gemeinsam mit BRIO habe ich ein wenig überlegt, denn auch ich stand vor der Frage und ich glaube, ich habe ein paar schöne Dinge für meine Jungs besorgt – allen voran, das heutige Schmuckstück, das ihr nachher auch gewinnen könnt.

Wenn gefühlt schon jedes Spielzeug vorhanden ist.

Ich glaube, beinahe alle Eltern kennen es auf irgendeine Art und Weise – Ab einem gewissen Ater und vor allem, wenn schon Geschwister da sind, ist die Fülle an Spielsachen imens hoch. Teilweise gibt es Dinge in doppelter oder gar dreifacher Ausführung. Und auch, wenn die Wunschliste jedes Jahr erstaunlich lang ist, sind die Arten von Spielzeug sich allerdings immer sehr ähnlich. Oft ändert sich nur das Thema, der liebste Superheld oder die Farbe von etwas. Da stellen wir uns also immer wieder jedes Jahr die Frage, was macht wirklich Sinn, Spaß und fördert vielleicht auch gewisse neue Fähigkeiten, die unsere Mäuse Tag um Tag neu dazu lernen und die eben trainiert werden wollen und sollen.

Let’s go to the Baustelle. Mit dem BRIO Builder Volvo Frontlader kommt sie direkt zu euch nach Hause.

Meine Jungs, wie vermutlich der Großteil aller Kinder stehe total auf Fahrzeuge aller Art. Vor allem Baustellenfahrzeuge haben es den Jungs angetan. Ich kann gar nicht die Stunden zählen, die wir vor etlichen Baustellen verbracht haben. Es gab eine Zeit, da wusste ich einfach absolut alles über Baustellenfahrzeuge, dank der Jungs natürlich. Da versteht es sich ja, dass auch hier daheim Schwerstarbeiten vonstatten gehen müssen und sämtliche Baustellen, klein und groß, dringend bearbeitet werden müssen. Und da kommt neuerdings nun auch der BRIO Builder Volvo Frontlader ins Spiel. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn der wird hier beackert und beladen, wie kein zweiter. Das für mich Beste an ihm? Dass die Jungs ihn erst selbst aufbauen mussten. Denn das selbstständige Zusammensetzen schult nicht nur sämtliche Fähigkeiten und beschäftigt die Kids, es zeigt auch, wie Dinge entstehen und zusammengesetzt sind und somit auch wie sie funktionieren. Was die Jungs ganz besonders toll an ihm finden? Nicht nur die kippbare Ladefläche, sondern auch das Warnlicht, das durch einen Druckknopf ein- und ausgeschaltet werden kann.

Jetzt seid ihr auch wieder voll und ganz im Baustellenfieber und habt Lust, mit euren Mäusen erst etwas zu bauen und dann im kreativen Spiel das Kinderzimmer in eine Baustelle zu verwandeln? Dann macht unbedingt mit bei diesem wunderbaren Gewinnspiel. Denn es gibt 2 BRIO Builder Volvo Frontlader zu gewinnen.

Wie ihr teilnehmen könnt?

  • Kommentiert den Beitrag mit eurem liebsten Spielzeug.
  • Seid mindestens 18 Jahre alt und habt Euren Wohnsitz in DACH.
  • Teilnahmeschluss ist der 31.12.2022 um 18.00 Uhr
  • Habt Spaß an der Sache.

30 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)