Mode: Lässige Eleganz mit Tchibo. [Werbung]

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_romantik

Ehe ich euch nach ewigen Zeiten wieder ein Outfit zeige, das dieses Mal in wundervoller Zusammenarbeit mit Tchibo entstand, möchte ich noch eines ganz uneigennützig los werden: ICH BIN HEUTE DAS GEBURTSTAGSKIND – 29 Jahre jung bin ich seit dieser Nacht!!!! Das letzte Jahr mit einer Zwei Vorne, wehe wenn das nicht gut wird ^^.

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_hemd

Genug davon.

So, sorry, aber ich musste mich einmal ganz kurz selbst feiern ^^. Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Thema, das heute zumindest hier auf dem Blog ganz groß geschrieben wird: Die neue Kollektion Lässige Eleganz von Tchibo, die ihr ab sofort in den Themenwelten online oder auch in der Filiale erwerben könnt.

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_tasche

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_shoppingbag

Lässige Eleganz.

Mit gemütlichen Schnitten, hochwertigen und kuscheligen Stoffen und dem gewissen Chic kommen die neuen Teile aus der Tchibo Kollektion daher und auch ich fand sofort ein paar Lieblingsteile da raus. Da ich die Kombination aus langen weiten Hemden mit einem kuschelig schönen Pulli darüber so sehr mag, durften diese zwei Teile selbstredend nicht in meiner Auswahl fehlen. Aber auch die große Ledertasche fand zackig den Zugang in mein Herz – muss ich noch groß etwas sagen bezüglich Frauen und Handtaschen? Ich glaube nicht. Es ist jedoch erstaunlich, wie schnell sich auch eine neue Tasche in ein großes schwarzes Loch verwandeln kann. Da habe ich sie zum ersten Mal für das Shooting mit, also quasi noch fast leer, und dennoch finde ich schon nichts mehr darin. Man sollte mal darüber wissenschaftliche Arbeiten schreiben…

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_bag

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_look

Wie werden Lieblingsteile zu Lieblingsteilen?

Wie man Lieblingsteile zu Lieblingsteilen macht? Ganz einfach: Man kombiniert sie mit seinen liebsten Teilen, merkt, dass das ziemlich gut passt und zack hat man neue Lieblingsteile – so viel Liebe, merkt ihr’s?! Naja, jedenfalls kann man es so machen und so tat ich es auch mit den Teilchen von Tchibo. Es sind die kleinen Dinge mit denen ich mich so wohlfühle und die mir zumindest hin und wieder das Gefühl von Souveränität verschaffen ^^.

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_rainyday

Eine Tasse Tee mitten im Wald seems NICHT legit?

Pah, das sehe ich anders. Vor allem, nachdem bzw. während wir bei strömendem Regen, den man glücklicherweise nicht allzu sehr auf den Foto sieht und bei Temperaturen von knapp über Null – also quasi antarktischen Verhältnissen – diese Fotos gemacht haben. Leckomio, ich habe mir selten so sehr den Poppes abgefroren. Dass ich eigentlich klatschnass war, kann man an den Haaren etwas erahnen, aber wir sind ja professionell und haben deshalb nichts zu meckern ^^. Glaubt mir mal, die heiße Tasse Tee kam da wie gerufen und hat mich sicherlich vor einer Lungenentzündung bewahrt – ganz sicher! Gut, die Leute haben mich hin und wieder blöd angeschaut, wenn sie mit ihren Hunden und dick eingepackt an mir, dem Mädel mit viel zu dünner Kleidung und einer Porzellantasse sahen, aber ich sag nur: Souveränität… Übrigens die Tasse (im Set mit drei weiteren schönen Teilchen) und noch einige andere tolle weihnachtliche Dinge findet ihr ebenfalls auf Tchibo!

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_romantik

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_tasse

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_cupoftea

Ich bin ja echt keine.

Jawohl, ich bin ja echt keine Fashionbloggerin und mich selbst auf (Outfit)Bildern zu sehen ist schon arg komisch. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir das Shooting echt viel Spaß gemacht hat, was womöglich auch an meiner Fotografin lag – liebsten Dank in diesem Sinne geht auch an dich, meine liebe L. Vielleicht kommt ja doch hin und wieder mal das eine oder andere Outfit online – mal schauen, jetzt da ich ja fast erwachsen bin ^^…

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_citylook

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_fashion

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_herbstlook

Weihnachten heißt Geben – Das Tchibo Weihnachtswunder.

Ehe ich euch mit diesem Posting dann entlasse, wollte ich noch auf eine schöne Aktion von Tchibo aufmerksam machen. Unter dem Titel Das Weihnachtswunder verschenkt das Unternehmen nämlich 100.00 Paket für Bedürftige und gibt zusätzlich, pro jeden 10,00€, die im Onlineshop bis zum 25.12.2016 ausgegeben werden, 20ct. für weitere Paket hinzu. Ihr wollt nähere Infos? Dann klickt: Das Weihnachtswunder.

https_www_sylvislifestyle_com_tchibo_laessigeeleganz_streetstyle

Wie hättet ihr die Tchibo-Produkte kombiniert? Und steht ihr auch so auf kuschelig weiche Pullis mit Hemden?

12 Comments

  • Wirklich ein wunderschönes Outfit, dass du da gezaubert hast! 🙂 Da bin ich sofort hin und weg von. Und im nachhinein Frage ich mich, warum ich schon bei deinem Instagram Bild nicht auf die Idee gekommen bin, dass es ja eigentlich komisch ist mit einer Tasse im Wald zu stehen… aber es sah einfach so natürlich, harmonisch und schön aus, dass ich das garnicht in Frage gestellt habe 😀
    Ich finde wirklich du solltest viel mehr Outfits auf deinem Blog vorstellen, denn die Fotos sind wirklich ganz toll geworden! 🙂
    Die wissenschaftliche Studie würde ich übrigens gerne unterstützen, denn ich verliere grundsätzlich alles in meiner Handtasche und ich verstehe einfach nicht warum…
    Die Weihnachtswunderaktion ist echt eine coole Sache, da muss ich doch sofort vorbeigucken! 🙂

    Liebe Grüße,
    Vie von http://www.viejola.de

    • Vielen, vielen lieben Dank!
      Ich freue mich so sehr darüber, dass wir uns im Urlaub kennengelernt haben 😀
      Ach mist, vielleicht hätte ich das mit der Tasse gar nicht erwähnen sollen, dann wäre es eventuell auch keinem aufgefallen, hahah!
      Ich muss zugeben, das Shooting hatte dieses Mal echt Spaß gemacht und vielleicht kommen im neuen Jahr tatsächlich mehr modische Einflüsse auf den Blog <3.
      Allerliebste Grüße
      Sylvi

    • Vielen liebsten Dank Dir!!!
      Ja,d ass Du Geburtstag hattest wusste ich <3 Aber, dass Du auch 29 geworden bist nicht 😉 Hoffe, Du hattest ein schönes Fest und fühlst Dich nicht so alt, wie ich es tue hahah 😀

      Liebst
      Sylvi

  • Schönes Outfit! Ich finde klassisch weiße Blusen mit einem Pullover drüber ja so schön “anständig” und man ist immer gut angezogen – I LOVE IT 😀 Die Weihnachtsaktion von Tschibo finde ich übrigens auch klasse 🙂 Alles Liebe Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)