Beauty: Stoppelfrei durch den Sommer – Cashback bei Braun. [Werbung]

braun_cashback

Während ich noch so vor mich her leide und meine Mandelentzündung aka. Mittelohrentzündung aka. Bitte-gebt-mir-den-Gnadenschuss auskuriere, wollte ich es hier auf meinem Blögchen nicht allzu ruhig werden lassen. Und genau aus diesem Grunde habe ich heute einen Tipp in Sachen Beauty bzw. in Sachen Beauty-Shopping für euch. Erinnert ihr euch noch daran, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit mehrere Produkte von Braun vorgestellt hatte? Ich selbst bin ein großer Fan dieser Marke und habe im Bad so einiges davon stehen und selbstredend auch in Benutzung.

Braun FaceSpa

 

Eines der Geräte, die ich nicht nur hier auf dem Blog vorstellte, sondern seitdem auch immer wieder in Benutzung habe, ist der BraunFaceSpa. Dabei hatte mich vor allem der Gesichtsepilierer für die feinen Härchen an den Augenbrauen und um die Mundpartie herum interessiert. Die Verwendung ist anfangs zwar etwas pieksig, doch wird das mit der Zeit um einiges besser. Es ist eben wie beim Augenbrauenzupfen – zu Beginn bin ich tausend Tode gestorben und mittlerweile spüre ich nichts mehr an den Härchen. Wer den Beitrag nochmal nachlesen mag, kann dies gerne tun unter Beauty: Gesichtspflege mit dem Braun FaceSpa. Ihr wollt weniger epilieren, dafür mehr Spa haben? Das ist mit dem Teilchen auch kein Problem, da der neue Massageaufsatz für absolutes Wohlempfinden sorgen kann.

Silk-épil 9 SkinSpa & FaceSpa

 

Auch den Silk-épil 9 SkinSpa & FaceSpa habe ich bereits in meinem Besitz und auch schon hier auf dem Blog vorgestellt. Unter Beauty: Glatte Beine für einen wunderbaren Sommerlook könnt ihr meinen Erfahrungsbericht noch einmal nachlesen. Neben seinem präzisen Epilierkopf, bietet der Silk-épil 9 SkinSpa & FaceSpa ebenso Aufsätze für eine sanfte Reinigung und tägliche Pflege, als auch für eine porentiefe Reinigung, die abgestorbene Hautschüppchen entfernt und eingewachsenen Härchen vorbeugt. Der neue Massageaufsatz soll nun auch noch die Haut straffen und gesund aussehen lassen, was durch die 60 Silikonnoppen, die sich der Körperkontur anpassen, geschehen soll. Erhältlich ist jeder der drei Aufsätze in der neuen Silk-épil 9 SkinSpa Edition.

Das neue Massagepad für den Braun Silk-épil 9 SkinSpa ist übrigens auch in der rosé-goldenen Edition zu einem Preis von 194,99 Euro im Handel erhältlich. Der Braun FaceSpa mit neuem Massageaufsatz ist zu einem Preis von 99,99 Euro im Handel erhältlich.

Stoppelfrei durch den Sommer – erhalte bis zu 50 € zurück

Zwischen 01.07. und 31.08.2017 könnt ihr nun ein teilnehmendes Braun Beauty Produkt kaufen und bis zu 50 € sparen. Jetzt online teilnehmen auf www.braun.de/stoppelfrei.

Wie ihr teilnehmen könnt? In drei Schritten Geld zurückerhalten:

  1. Teilnehmendes Braun Beauty Produkt kaufen.
  2. Online-Formular ausfüllen, ausdrucken und abschicken.
  3. Betrag zurückerhalten. 

 

 

*Dieser Artikel wurde gesponsert von Braun

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.*