Outfit: Helle Farben für heiße Tage & Tipps für Schuhliebhaber. [Werbung]

outfit_sommer_tamaris_ltb_stevemadden_11

Und wieder ist eine Woche rum. Mein lieber Mann. Aber das Gute? Heute ist endlich der Sommer bei uns zurückgekehrt und weckte mich heute früh schon mit wundervollen Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen. Da passt das heutige Outfit in hellen Farben und leichten Stoffen umso besser, wie ich finde. Außerdem erzähle ich heute von einer neuen Seite, die vor allem für alle sicherlich nicht uninteressant ist, die ihre Schuhe genauso lieben, wie ich es tue.

Mehr Wissenswertes für Schuhliebhaber.

Ehe ich mich dem heutigen Outfit widme, möchte ich aber zunächst ein wenig über die neue Seite berichten, die ich euch vorstellen mag, damit ihr auf einen Blick wisst, worum es dort überhaupt geht und was für euch dabei herausspringt. Und zwar geht es um die neue Schuh-Seite vom Schuhcenter. Schon im Beitrag Outfit: Bequem auf hohen Hacken unterwegs – Wie Keilabsätze den Tag retten stellte ich euch Schuhe aus diesem Shop vor und die meisten werden ihn mit Sicherheit sowieso schon kennen. Nun möchte der Shop allerdings nicht nur schöne Schuhe bieten und liefern, sondern auch einen weiteren Mehrwert für Mann, Frau und Kind bieten. Wie das gehen soll? Ganz einfach.

Ihr liebt Schuhe durch und durch?

Seit vergangener Woche sind neue Kategorien online und auch sonst hat sich das Layout benutzerfreundlicher gestalten lassen. Ihr erhaltet direkt zu Anfang die Möglichkeit, direkt nach eurem Interesse zu klicken. Sprich, ihr wisst schon, für wen ihr Schuhe kaufen wollt? Dann könnt ihr entsprechend klicken und stöbern. Seid ihr euch noch unsicher und sucht den einen oder anderen Rat? Wie wäre es denn dann mit dem Schuh-Ratgeber?

Der Schuhratgeber.

Was der Schuh-Ratgeber beinhaltet? Quasi so ziemlich alles, was mir jetzt spontan einfallen würde und noch vieles mehr. Bei der Geschichte des Schuhs angefangen, erfahrt ihr einiges Wissenswertes über den Schuh als solches, welcher Schuh zu welcher Gelegenheit passt und wie ihr den richtigen Schuh überhaupt findet. Denn machen wir uns nichts vor: Nicht jeder Schuh ist für jeden geeignet und nicht jeder Trend tut dem Fuß auch gut. Vor allem, wenn wir an die Kleinen denken, deren Entwicklung der Füße intensiv beeinflusst werden kann – sowohl positiv als auch negativ. Aber auch Tipps rund um Pflege und noch mehr erhaltet ihr dort. Also, wer mag, darf gleich klicken – natürlich erst, wenn er hier fleißig gelesen hat ^^.

Das Schuhlexikon.

Das Schuhlexikon ist vielleicht für gar nicht mal so wenige ganz hilfreich. Erst am Wochenende hatte ich noch mit einer Freundin über bestimmte Begrifflichkeiten und Co. geredet. Was sollen denn diese und solche Sachen bitte sein, rätselte sie. Tja, wer genauso ratlos manchmal ist, der kann sich dort einen tollen Überblick verschaffen, über die verschiedensten Schuharten und alles andere, was irgendwie mit den Tretern zu tun hat.

Helle Farben und weite Stoffe für heiße Tage.

Doch gibt es selbstredend nicht nur etwas zum Lesen und Erfahren. Natürlich könnt ihr auch weiterhin wunderbare Schuhe shoppen – wie ich beispielsweise meine rosa Pantoletten von Tamaris, die, wie ich finde, ganz hervorragend zu meinem sommerlichen Outfit passen. Denn pastellige Töne und leichte Stoffe sind genau das, was den Sommer ausmacht. Die luftige Culotte von Mango, kombiniert mit dem weiten Shirt, ebenfalls von Mango, machen sich in Kombination mit den Pantoletten hervorragend. Helle Töne und die locker fallenden Stoffe machen heiße Temperaturen auch dann erträglich, wenn man vielleicht einmal nicht so viel Haut zeigen möchte. Sollte es doch zum Abend hin etwas kühler werden, ist die Jeansjacke mit den Patches eine geniale Ergänzung dazu. Die Patches werden uns nämlich noch eine ganze Weile begleiten, habe ich so im Gefühl. Die matt goldene Sonnenbrille von Le Specs und die dazu passende Tasche von Steve Madden runden das ganze Outfit dann noch ab. Egal, ob ihr auf ein Treffen mit den Mädels ins Cafe fahrt, auf einem sommerlichen Event unterwegs seid oder einfach nur in der Stadt bummeln wollt – an heißen Tage mag ich dieses Outfit besonders gerne.

Was tragt ihr am liebsten, wenn es so richtig heiß draußen ist?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzerlärung nachlesen.)